„Königlich“: DSDS-Siegerin bezaubert Dresden Zwei exklusive Abende mit Marie Wegener

Jung, süß, stimmgewaltig. Die neue deutsche Schlagerprinzessin Marie Wegener sieht aus wie die junge Taylor Swift und begeistert mit ihrer unbeschwerten Art junge und alte Musikfans. Vor nicht einmal einer Woche wurde die 16-jährige Schülerin im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zur Gewinnerin der 15. Staffel gekürt und erhielt einen Plattenvertrag sowie 100.000 Euro. Sie ist die bislang die jüngste Siegerin dieser Castingshow in Deutschland. Weit über 60 Prozent aller Zuschauer-Votings gingen auf das Konto des selbstbewussten Goldkehlchens. Ihren Siegertitel „Königlich“ schrieb ihr Dieter Bohlen maßgeschneidert auf den Leib. Bereits 2013 hat sie an der ersten Staffel von „The Voice Kids“ teilgenommen und ist erst in einem Battle gegen die spätere Siegerin ausgeschieden.

Derzeit nimmt die Duisburgerin mit dem 64-jährigen Produzenten ihr allererstes Studioalbum auf und absolviert viele Live-Auftritte als DSDS-Gewinnerin, so zum Beispiel in Dresden. Hier bezaubert Marie Wegener am 15. Juni und 13. Juli ab 20 Uhr – Einlass 19 Uhr – in zwei exklusiven Konzerten die Schlagerfans im Alten Schlachthof in Dresden. Zusammen mit den Künstlern Julia Lindholm Ella Endlich, Miguel Luxo, Jonny, PartyDuo Neon und Micha Schrodt fesselt sie am 15. Juni musikalisch die Partygäste und bereitet ihnen einen unvergesslichen Abend. Am 13. Juli zieht die junge Sängerin die Zuschauer mit ihren romantischen und gefühlvollen Songs sowie den Gästen Willi Herren und seine Frau Jazmin, Ella Endlich, Alphonso Williams, Miguel Luxo, das PartyDuo Neon und Jannik Rubeck in ihren Bann.

Für zukünftige Performances hat Marie schon eine Wunsch-Duettpartnerin, die sie bereits in der DSDS-Jury begeistert hat: Glasperlen-Sängerin Carolin Niemczyk, die neben dem Poptitan, Schlagersängerin Ella Endlich und Hitproduzent Mousse T. in der diesjährigen Expertenrunde gesessen hatte. Bislang sei es aber nur ein Wunsch, noch sei keine Zusammenarbeit im Gespräch. Die blonden Goldkehlchen dürften ein harmonisches Duo abgeben: Beide haben sich mit deutschsprachiger Musik einen Namen gemacht, die 27-jährige Carolin ist bereits seit über zehn Jahren im Geschäft. In ihrer Instagram-Story hatte Marie die Glasperlen-Sängerin sogar einmal als ihr Idol bezeichnet. Vielleicht wird ihr Traum vom Bühnenduett bald sogar wahr.

Kontakt Marie Wegener:

DS-Eventmanagement 
Daniel Schauten 
Paul-Sorge-Str. 54 a 
22459 Hamburg
Mobil: +49 177 7592625

E-Mail: info@ds-eventmanagement.eu 
Website: www.ds-eventmanagement.eu

KONTAKT

DS-Eventmanagement
Paul-Sorge-Str. 54a
22459 Hamburg

Tel.: 0177 7592625

Impressum | Datenschutz

Durch Nutzung des Kontaktformulars stimme ich der Datenschutzerklärung und der Verarbeitung meiner Daten zu.